Zugang zum Internen Bereich

   

   

 Wir begrüßen Sie ganz herzlich

auf den Seiten der

Heilig-Kreuz-Kirchengemeinde

Kirchdorf und Langreder

 

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"

Jahreslosung 2020
Markus 9,24

   

   

Gemeinsam gedenken

Zu drei Kurzgottesdiensten lädt Pastorin Ute Kalmbach am 22.11. in Kirchdorf und Langreder ein.

Am Ewigkeitssonntag werden für die im Kirchenjahr Verstorbenen jeweils Kerzen auf dem Altar stehen.

Außerdem werden die Namen verlesen.

Eine Anmeldung zu den Gottesdiensten mit Name, Adresse, Telefonnummer und Uhrzeit des gewünschten

Gottesdienstes ist unbedingt erforderlich.

Möglich ist dies per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 05105 / 58 52 06.

Die Gottesdienste beginnen um 9.30 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche in Kirchdorf,

um 11.00 Uhr in der Friedhofskapelle

Langreder in der Pappelstraße und um 12.00 Uhr noch einmal in der Heilig-Kreuz-Kirche in Kirchdorf.

Es muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

   

Herrnhuter Losungen  

Tageslosung vom 25.11.2020
Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.
Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich werden an guten Werken, freigebig sein und ihren Sinn auf das Gemeinwohl richten. So verschaffen sie sich eine gute Grundlage für die Zukunft, die dazu dient, das wahre Leben zu gewinnen.
   

Sonstige Veranstalltungen  

Keine Termine
   

Pfarrbüro Kirchdorf  

Bürozeiten:

Dienstag:
10:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag
15:00 bis 18:00 Uhr

Pfarramtssekretärin:
Petra Krone

Tel.: 05105 / 58 52 06
Fax: 05105 / 58 52 10