Liebe Gemeinde,

bitte seien Sie dabei!

Stadtradeln vom 27.5.-16.6.2018 in Barsinghausen und Region

Fahren Sie mit im Team der Heilig-Kreuz-Kirche Kirchdorf

Im Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren. Es geht darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Bitte melden Sie Ihre gefahrenen Kilometer:

• per Telefon unter der Nr.: 585206 oder
  • geben Sie die gefahrenen Kilometer im Pfarrhaus ab.

Wir werde die gefahrenen Kilometer - ohne namentliche Nennung - auf der Homepage des Stadtradeln dem Team Heilig-Kreuz-Kirche Kirchdorf zu ordnen.

Nähere Informationen zum Stadtradeln finden Sie auf der Homepage: www.stadtradeln.de. Sie können sich auch direkt bei Stadtradeln unter dem Team Heilig-Kreuz-Kirche Kirchdorf anmelden.

Wir wünschen allen ein schönes radeln und möge unser Team mit seiner gestrampelten Kilometerleistung einen guten Platz erradeln.

Ute Kalmbach, Pastorin                 Remmer Meents, Kirchenvorstand